Bild
0

Die Lollies sind da

Die Lollies sind da

„Was man verspricht muss man auch halten“ ist bei uns ein Dauerrenner. Also dachte ich mir, ich geh mit gutem Beispiel voran und verschicke tatsächlich Lollies, wenn jemand für mich bei den Brigitte Mom Blogs abstimmt, nette Kommentare schreibt, oder meinen Blog abonniert.
Ich bin felsenfest entschlossen, unsere Post häufiger zu beehren. Da arbeiten ganz schicke Jungs, ist jetzt also nicht besonders dramatisch. Vielleicht kriege ich es dann auch mal hin, Pakete zum Geburtstag und nicht zu irgendwelchen Phantasiedaten zu verschicken.
Ihr müsst mir nur eine kurze Mail an patchworkmylifeaway@gmail.com schreiben und schon werden die Lollies auf die Reise geschickt.

Habt ein traumhaftes Wochenende, ob mit, oder ohne Kind.

Marie

Kommentar verfassen

