Bild
1

Coming soon: Das Glücksexperiment

Coming soon

Guten Morgen (für die Mütter: Guten Nachmittag),

ich bastle jetzt schon seit geraumer Zeit im Hintergrund an einer Langzeitfassung von Maries Leben zwischen den Übergaben. Dank wirklich toller Freunde und einer äußerst gutmütigen Lektorin bin ich fast am Ziel. Der erste Teil von „Das Glücksexperiment“ wird bald als eBook erhältlich sein.

Und weil ich Experimente ganz gerne mag, gibt’s alle sechs Wochen einen neuen Teil. Quasi eine Langzeit-Soap. Blogleser werden auch nur ganz wenige Teile wiedererkennen, der Großteil ist in Italien entstanden (so viel zum Thema Urlaub).

Ich freue mich sehr, auf Euer Feedback und bin gespannt, ob Ihr Marie auch im Langformat die Treue haltet.

Das Blog wird natürlich weitergeführt.

Ich wünsche Euch einen phantastischen Wochenstart und für alle Berliner:

GUTEN SCHULANFANG!

Eure

Marie

Ein Gedanke zu “Coming soon: Das Glücksexperiment

Kommentar verfassen

